Über uns

Nach langjähriger Tätigkeit im Betrieb von Malermeister Reinhard Stamm in Scheyern, gründete ich, Blerim Cakiqi, im Jahr 2010 die heutige Maler-Blerim GmbH.

Durch meine Tätigkeit als Maler konnte ich wertvolle Erfahrungen sammeln und meine fachlichen Qualifikationen ständig erweitern. Somit konnte ich neue Wege im Berufsleben gehen und mich den Herausforderungen der Selbstständigkeit stellen.

Im Mittelpunkt unseres 19-köpfigen Teams steht jeder einzelne Kunde mit seinen individuellen Bedürfnissen. Daraus leitet sich auch unsere Unternehmensphilosophie ab: Unser wichtigstes Potenzial sind zufriedene Kunden, deshalb können Sie sich auf eine sorgfältige und zuverlässige Durchführung unserer Dienstleistung verlassen.

 

Firmenchronik

- Gründung im Jahr 2010
- Umzug 2014 in die neuen Firmenräume (Hochstr. 16 b, Scheyern)
- Umzug 2023 in das neue Firmengebäude (Otto-Wels-Str. 1, Pfaffenhofen)

Zahlen & Fakten

Anzahl Beschäftigten: 18-20 Mitarbeiter
Fuhrpark: 5 LKW, 6 PKW

DAS TEAM