Sehr geehrte Kunden, Freunde und Interessenten,

die Maler-Blerim GmbH feiert einen runden Geburtstag. Seit der Gründung im Jahr 2010 hat sich das Unternehmen in allen Bereichen positiv entwickelt. Grund genug, die zehnjährige Firmengeschichte Revue passieren zu lassen.  „Als ich meinen Kollegen, Familie und Freunden erzählte ich würde mich selbstständig machen, waren die Reaktionen unterschiedlich. Von einem belächelten “mach du mal” bis “Viel Erfolg” war alles dabei. Heute, im Jahr 2020, kann ich rückblickend sagen – es war die richtige Entscheidung!“

Gegründet wurde Maler Blerim im März 2010 von Blerim Cakiqi, der für den Unternehmensaufbau in den ersten Jahren die großzügige Hilfe seines ehemaligen Chefs, Malermeister Reinhard Stamm aus Scheyern erhielt. 2010 als Zwei-Mann-Unternehmen gestartet, konnte Maler Blerim aufgrund der guten Auftragslage das Team beständig vergrößern, so dass es jetzt auf 15 Mitarbeiter angewachsen ist. „Die letzten zehn Jahre waren eine fantastische Reise für mich. Ich möchte mich bei allen Geschäftspartnern, die mich auf diesem Weg begleitet haben, für die gute und erfolgreiche Zusammenarbeit herzlich bedanken. In 2010 gestartet, konnte ich Anfang 2014 die Umfirmierung zur Maler-Blerim GmbH bekannt geben.“ Geschäftsführer Blerim Cakiqi führt den Erfolg des Unternehmens, vor allem auf zwei Faktoren zurück. „Unsere ganz besonderen Stärken sind neben hervorragenden Produkten - zum einen die enge Zusammenarbeit mit unseren Kunden und Partnern, zum anderen aber auch das große Engagement meiner hoch motivierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.“

Auch für die kommenden Jahre hat die Maler-Blerim GmbH große Ziele. "Wir wollen in einem gesunden Tempo wachsen und dabei unsere Position als regionaler Malerbetrieb ausbauen", so Maler Blerim.  Die Maler-Blerim GmbH bietet maßgeschneiderte Lösungen für alle Malerarbeiten, Trockenbau sowie Wärmedämmung und Bodenbeschichtungen an. „In allen Bereichen wollen wir, wie auch schon in der Vergangenheit, weiterhin den Fokus auf qualitativ hochwertige Produkte und umfangreichen Service setzen. Durch permanente und umfangreiche Schulungen gewährleisten wir, auch in Zukunft, eine kompetente Beratung mit fachgerechten Lösungsangeboten. Wir bieten Ihnen professionelle Gestaltungsvorschläge, die durch die Farbgestaltung am PC schon vor der Umsetzung für Sie erlebbar gemacht werden. Dies kann für die Fassaden- sowie für die Innenraumgestaltung unterstützend sein“. Die Kundenzufriedenheit steht für uns an erster Stelle.

Wir freuen uns auf die nächsten Jahre mit euch! 

 

Die Lage in Bezug auf das Corona-Virus/COVID-19 beschäftigt uns alle sehr. Die Sicherheit und Gesundheit unserer Kunden und Mitarbeiter sowie ihrer Familien haben bei uns oberste Priorität. Um der Fürsorgepflicht gegenüber unseren Mitarbeitern aufgrund der Ausbreitung des Corona-Virus gerecht zu werden, und das gesundheitliche Risiko für Sie und uns zu minimieren, ist unser Team über nötige Schutz- und Hygienemaßnahmen informiert. Sofern Sie einen vereinbarten Termin nicht wahrnehmen möchten, bitten wir um Nachricht. Ansonsten versuchen wir, den Arbeitsbetrieb wie gewohnt und professionell aufrecht zu halten und freuen uns, unseren Kunden auch weiterhin mit Rat und Tat zur Seite stehen zur können. Bei eventuellen Verzögerungen bitten wir um Ihr Verständnis!

Wir verzichten aufs Hände schütteln, lächeln mit Abstand und winken mit frisch gewaschenen oder desinfizierten Händen. Aufgrund der aktuellen Situation ist das Maler-Blerim Büro nicht jeden Tag durchgehend besetzt. Anfragen erbitten wir daher per Mail an: info@malerblerim.de   

Wir danken für Ihr Vertrauen!